Mittwoch, 6. Februar 2008
Wanaka
Hi zusammen!

Ich bin ja inzwischen wieder alleine unterwegs und bin jetzt in Wanaka gelandet. Echt schoen hier und es gibt viele Wandermoeglichkeiten. Gestern bin ich den Weg zum Rob Roy Gletscher gelaufen. Leider habe ich mir beim ueberqueren eines Flusses wieder meine Baender gerissen, weshalb die verbliebenen Wandermoeglichkeiten wohl auf Eis gelegt sind. Ich wuensche euch allen eine gute Zeit und bis bald.

Flo

... comment

 
hey flo!

hab das mit deinem bein gehört. tut mir echt leid für dich und ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
wie gehts dir denn sonst so? was gibts neues zu erzählen? kannst mir wenn du willst ja auch mal deine emailadresse geben (hab die glaub nämlich ned), dann schreib ich dir mal ne längere mail. hast meine emailadresse denn eigentlich?

soll dir auch ganz liebe grüße von oma und opa sagen!

glg von deiner cousine aus england ;-)

steffi

... link  

 
Vernetzung
Hallo,

Vernetzung lernen wir theoretisch im Soz.-Päd. Studium; hier wirds gelebt: Neuseeland, England und das Schwabenland an einem Tisch. Unglaublich.

Florian, lass dich von deinem Bänderriss nicht entmutigen und genieße die verbleibende Zeit in Neuseeland!
Trotzdem kannst du einmalige Augenblicke erleben, bist in einem anderen Land und begegnest sicher vielen Menschen.

Vielen Dank! für deine/euere Karte - habe mich wirklich sehr gefreut!

Wie lange ist denn so eine Karte unterwegs?

Würde dir gerne auch was schicken, wenns von der Zeit noch reicht. Hast du ne eigene Adresse? kannst ja mailen..

Florian, ich wünsche dir alles Gute und bin in Gedanken mit dir in Neuseeland unterwegs!


Jochen

... link  


... comment